Freitag, Juni 08, 2007

Zwei Wochen

Ich habe gerade auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass es jetzt auf die Stunde genau zwei Wochen her ist, seit ich mich von meinen Eltern am Flughafen verabschiedet habe. Nur zwei Wochen muß man wohl sagen. Nicht weil ich schon die Wochen zähle bis mein Aufenthalt zu Ende geht, sondern viel mehr weil mir die letzten zwei Wochen eher wie Monate vorgekommen sind. Wenn man die Eindrücke und die Anzahl neu kennengelerter Personen nimmt entspricht es wohl auch eher dieser Zeit. Das macht alles natürlich auch ziemlich anstrengend und mein Körper hat gestern Abend förmlich nach Schlaf geschrien (den ich ihm heute Nacht auch zum ersten mal seit meiner Ankunft zur genüge gegönnt habe).Gleichzeitig bin ich aber echt froh hier zu sein und hoffe, dass die Flut von neuen Eindrücken noch lange anhalten wird.