Samstag, Juni 30, 2007

Raus die Maus

Heute ist meine englische Mitbewohnerin ausgezogen. Das ging auch alles sehr standesgemäß über die Bühne, nämlich in einem großen Chaos. Bis 5 Uhr morgens war sie damit beschäftigt Klamotten zu packen und ihre ganzen Sachen im Flur aufzustapeln. Zwischendurch hat sie sich noch mit dem einen oder anderen Gläschen bei uns Mitbewohnern verabschiedet.
Nach einer kurzen Nacht war heute morgen um 9.30 Uhr dann wieder ein Aufschrei und die mitlerweile gut bekannte Ansammlung von Flüchen zu hören, die sie jedes mal aufsagt wenn sie verschlafen hat. Welch ein Glück das die Wände so dünn sind, fluchen hat man mir in meinem CPE Kurs wahrlich nicht beigebracht. Um 10 Uhr war dannder Mann von der Raumabnahme da und sie hat erstmal angefangen zu saugen. Um 10.45 als sie ihm bereits die xte sache erzählt hat die sie nicht bekommen hat, die sie nicht wußte,... meinte er dann zu ihr sie müsse mit ihren ganzen Sachen nun das Haus verlassen. Das war mit 2m³ Kram natürlich nicht so einfach und der Freund der sie um 10.30 abholen wollte hatte anscheinend eine ähnliche Zeitplanung wie sie.
Nun, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so klingt, aber im prinzip mag ich sie ja und beschloß ihr zu helfen. Wir einigten uns darauf, die sie mir ihren ganzen Scheiß schenkt und er damit im Haus bleiben kann. "Komischerweise" hat es der regelversessene Japaner durchschaut und bestand dann drauf alles in mein Zimmer zu bringen. Es dauerte eine Weile und ich konnte mich in meiner Bude praktisch nicht mehr drehen. Hillary mußte darauf nochmal das Haus verlassen und wollte um 1 Uhr zurück sein. Ich hätte wissen müssen, das sie diese Zeitangabe überfordern würde. Um 1.30 Uhr habe ich jedenfalls eine SMS geschrieben, das ich um 2 Uhr das Haus verlassen und ihre nächste Chance gegen 19 Uhr sein würde. Bin ich herzlos? In meinen Augen natürlich nicht. Es war Samstag und ich hatte einiges vor... warum sollte ich mir den Tag versauen lassen?
Glücklicherweise dauerte es nur 5 Minuten und sie stand in der Wohnung. "Unerwartet länger gedauert, noch zufällig jemanden getroffen..." Wie dem auch sei, ihren ganzen Scheiß haben wir erstmal wieder in den Flur getragen und ich bin gegangen...