Montag, Mai 21, 2007

Die letzten...

...die letzten Termine in der Uni galt es heute wahrzunehmen. Noch einige Erledigungen, die es mir hoffentlich ermöglichen sobald ich zurück bin meine Diplomarbeit anzufangen und die Note meiner Studienarbeit abholen.

...die letzten Arzttermine. Schließlich habe ich keine Lust nach dem "Genuss" japanischen Fischs mit Hep. A im Bett zu liegen. Meine Zähne habe ich letzte Woche schon durchchecken lassen.

...die letzen Besorgungen. Was braucht man alles in Japan? Ich auf jeden Fall noch ein paar neue Schuhe. Durch die alten kommt das Wasser mittlerweile durch die Sohle. Es ist also dringender Handlungsbedarf gegeben um dem Monsum zu trotzen. Außerdem noch ein paar andere Kleinigkeiten.

...die letzen Biere mit meinen Freunden. Abschiedsparty war zwar schon vorherige Woche, aber da ich nochmal in Braunschweig war hieß es erneut abschied nehmen. Insgesamt ist alles deutlich entspannter als letztes Mal, als ich nach England gegangen bin. Anderes Land, ähnliche Prozedur. Was soll passieren?