Sonntag, März 11, 2007

What's gonna be my job

Mal wieder ein Anruf. Mal wieder zu einer unmöglichen Zeit. Naja, um kurz von 9 halt aber wenn ich doch am Abend vorher einen Spätschicht hatte...
Half natürlich alles nichts, da war dann halt mal ein schneller Start angesagt. Denn ich sollte erklären was ich im Studium gelernt hätte und wo meine Fähigkeiten liegen. Mein Spezialisierung ist zwar nicht mehr so deutlich wie ich das gerne gehabt hätte, aber mit Konstruktion, Werkstoffen und Regelung immer noch recht gut zu erkennen und zu beschreiben.
Womit ich mich in Japan aber beschäftigen soll werden vorraussichtlich Motoren und Getriebe sein. Eigentlich ja ziemlich genau die andere Möglichkeit sich zu spezialisieren, aber nachdem ich den "Können sie eine Kurbel- von einer Nockenwelle unterscheiden"-Test bestanden hatte werde ich scheinbar auch dafür als fähig genug betrachtet. Na dann, spannend klingt es alle mal.